Samstag, 15. Februar 2014

London doors







Wenn ich unterwegs bin und an einer hübschen Tür vorbei laufe, muss ich sie fotografieren. Das ist schon seit vielen Jahren so. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue bunte Tür entdecke.




Als wir Glücksmädchen im letzten Sommer gemeinsam in London unterwegs waren, hab ich mich über eine besonders hohe "Schöne-Tür-Quote" gefreut, vor allem im Stadtteil Kensington.






Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, vielleicht ist diese Türen-Liebe sogar in London geboren? Als 1999 der arme Hugh Grant im Film Notting Hill auf seine angebetete Julia Roberts warten musste, hat er in dem Haus mit der hübschen blauen Tür gewohnt! Die Tür war danach berühmt und wer weiß, vielleicht ist damals der Funke über gesprungen. (Den Film fand ich damals super...und wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn heute immer noch :-) )






Diese bunten Türen sind auf jeden Fall ein bisschen Farb-Therapie für die graue Jahreszeit:-)
(Wobei wir uns in München heute bei strahlendem Sonnenschein ja wirklich nicht beschweren können!)

Liebe Grüße von der Farb-Therapeutin
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen