Donnerstag, 20. März 2014

Mood-Board

Wir genießen ja den Vorfrühling schon in vollen Zügen und es tut so gut in der Sonne zu sitzen.
Für die Out-door-Saison will ich meinen Balkon ein bisschen in Form bringen.

Irgendwie habe ich schon im Kopf, wie es aussehen und in welcher Farbwelt sich das alles abspielen soll. Damit es bald richtig los gehen kann, habe ich mir ein Mood-Board gemacht, zur Einstimmung und zum Ansporn.



Diese Kombination aus Türkis, Gelb und Koralle/Orange-Tönen sind für mich die absoluten Sommer Farben. Und genau das möchte ich auf dem Balkon haben, an sonnigen Tagen und lauen Abenden ist mein Balkon der Platz zum Erholen, wie ein Mini-Urlaub in meinem dritten Zimmer.

Auch bei Luzia Pimpinella auf dem Blog geht es heute um Moodbords im März - ich habe mich mit meiner Balkon-Inspiration eingereiht, schaut doch mal rüber.




Ein erster Schritt in diese tolle Farbrichtung habe ich mit dem sommerlichen Chevron-Stoff von Frau Tulpe gemacht. Daraus werde ich ein paar Kissenbezüge für mein Balkon-Bänckchen nähen.

Die zeige ich Euch bald, wenn Sie fertig sind.
Türkis-Orangene Grüße,

Yvonne


Kommentare:

  1. geniales moodboard. ich liebe chevronstoffe!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja klasse aus - voll sommer - passend zum wetter ;)viel spass und freude auf deinem balkon - grüsse isi

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben, auch mein Ding, orange sowieso und mit gelb und türkis absolut sommerlich.
    Der Stoff ist auch total schön.
    Viel Spaß bei der Gestaltung Deines Balkons.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen