Montag, 17. März 2014

Sydney & die Shops

In Sydney hat mein Shopping Herz höher geschlagen - jede Menge schöner Second-Hand-Läden (Surry Hills und Newtown), Buchläden und Papier-Kram-Schnick-Schnack - es gibt alles!

In Surry Hills auf der Crown-Street sind die Vintage-Shops wirklich Tür an Tür aufgereiht.
Bei Miss Brown bin ich auch fündig geworden - ein neues altes Kleid für den Sommer :) wie praktisch -in Sydney war ja Sommer, darum habe ich es gleich am nächsten Tag ausgeführt.




Als ich den Schmuck-Laden "So good Jewelry" in Bondi-Junction entdeckt habe, konnte ich kaum fassen wie viele bunte Ohrringe, Armbänder, Ketten, Anhänger die dort in ihren Laden gepackt haben - der absolute Wahnsinn!



Im Stadtteil "Newton" entlang der King Street gab es jede Menge bunter Läden mit Schuhen,
Büchern und Papeterie, Karten, Interior... ein Traum!










Ganz weit vorne war auch "TYPO" im World Square Shopping Centre, 680 George Street. Orginell gestaltete Stifte, Mäppchen, Ordner, Postkarten ohne Ende.




Am Ende der Reise gab es nur ein Problem - die Beschränkung des Gepäcks auf 23 kg! Das klingt nach viel, ist es aber eigentlich nicht.... naja, irgendwie hab ichs dann doch geschafft :)
Fröhliches Shopping für alle Sydney-Reisenden - die nächste ist ja Nicole und zwar schon ganz bald.

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen