Samstag, 26. April 2014

Cupcake-Lovers...

...thats what we are ;)
haha, das stimmt aber wirklich. Die kleinen, hübschen Zuckertörtchen sind einfach immer ein Highlight, jedes für sich! Und da bei den Variationen so gar keine Grenzen gesetzt sind, bleibts auch spannend und uns wird nie langweilig beim Backen.

Auch auf Reisen lieben wir diese kleinen Dinger. Als wir Glücksmädchen vor zwei Jahren New York unsicher gemacht haben, gabs praktisch jeden Tag Cupcakes. Als leidenschaftliche Sex and the City Fans mussten wir natürlich auch in Carries Nachbarschaft vorbei schauen und in der legendären Magnolia Bakery halt machen.

Ehrlich gesagt, wir haben einen Bakery-Shop erwartet, der deutlich glamouröser ist. Aber eigentlich ist es wiederum total sympathisch, dass dort trotz Carrie und SATC kein Tam Tam veranstaltet wird und die Einrichtung nach wie vor bodenständig ist.

So - jetzt aber mal die geballte Ladung Cupcake-Liebe in Fotos festgehalten :-)







Und hier eine echte Cupcake-Loverin auf der Jagd :-)


Zuckersüße Grüße

Yvonne und Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen