Dienstag, 8. April 2014

Osterhasen - DIY

Ostern steht direkt vor der Türe - ein paar freie Tage, Nester suchen und alles was dazu gehört.

Für ein bisschen vor-osterliche Stimmung habe ich mich an dieses kleine Projektchen gemacht: kleine süße Osterhäschen aus Filz zum verschönern von Fensterbänken, Vasen, Gläsern, Regalen oder wo Ihr sie eben platzieren wollt :)







Mehr kreative DIY Ideen findet Ihr hier: www.creadienstag.de
Viele Grüße an alle Osterhasen da draußen,
Yvonne

Kommentare:

  1. Uiii die sind ja schnugglig deine Häschen :) Supersüße Idee.

    AntwortenLöschen
  2. über so einen blumenstrauß würde ich mich auch freuen...tollle idee mit den hasen.
    lg anndrea

    AntwortenLöschen
  3. ihr fleißigen glücksmädchen ihr ;-) ganz tolle häschen, vor allem der graue hats mir angetan. lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß, vor allem die ungleichen Augen...
    Ich brauch Filz...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Filzhasen, vor allem die speziellen Augen machen es aus.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind wirklich Zucker

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja goldig! Die würde ich sofort adoptieren... *g*

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs ja üüüüberhaupt nicht mit Osterhasen, aber deine sind ja echt mal so schick, da könnte ich glatt schwach werden!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Daaaanke ihr Lieben, wir freuen uns sehr über eure Kommentare und positiven Rückmeldungen!!!

    AntwortenLöschen