Mittwoch, 30. April 2014

Wie ein Hobbit auf Wanderschaft....

...  so habe ich mich gefühlt. Dabei waren wir noch nicht mal in Neuseeland unterwegs. Auf unserer Reise nach Down Under haben wir aber eine Woche ganz in der Nähe von Hobbitland verbracht, nämlich auf Tasmanien. Die Insel liegt südlich von Melbourne, knapp zwei Flugstunden von Sydney entfernt.

Wir haben in der Hauptstadt Hobart gewohnt, was zwar direkt am Meer gelegen ist, mit dem Mount Wellington darüber hinaus aber auch Berglandschaft in nächster Nähe zu bieten hat.



Genau dort sind wir durch den wunderschönen Regenwald gewandert. Die grünen Farbgewalt hat mich total umgehaut, es war einfach wunderschön.



Erwischt! Ich habe auch auf Instagram immer mal wieder ein paar Fotos von unserer Reise gepostet.








Finde den Fehler im Foto :-)


Diese Reise auf die andere Seite der Erde war ein wunderbarer Trip, die beeindruckende Natur in Tasmanien war dabei auf jeden Fall ein besonderes Highlight.

Grüße von Nicole, heute mit ein bisschen Fernweh beim Durchschauen dieser Fotos.






Kommentare:

  1. Hach Fernweh...Farne haben irgendwas mystisches, das finde ich auch ;-) Freu mich auf mehr Bilder vom anderen Ende der Welt. LG!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - grandiose Bilder. Fernwehauslösend ! Sehr toll !
    <3 liche Maigrüße und Danke für 5 Minuten Urlaub

    Ute

    AntwortenLöschen