Samstag, 14. Juni 2014

Dawanda Designmarkt in München

Dieses Wochenende gehts kreativ zu in München. Auf dem Zenith-Gelände findet am Samstag und Sonntag der Dawanda Designmarkt statt. Auf der riesigen Fläche präsentieren über 120 Aussteller ihre handgemachten Schätze.

Selbst Hand an legen kann man in den Do-it-yourself Bereichen und für die kleinen Gäste steht im Kinderbereich eine professionelle Betreuung bereit.

Da wir dieses Wochenende wieder fleißig an an unserem Dirndl-Nähprojekt arbeiten,  hat es nur ein Glücksmädchen auf eine Stippvisite geschafft (ganz wollten wir uns den Spaß nicht entgehen lassen!), während der Rest vom Team fleißig an den Nähmaschinen saß.



Es gab wirklich viel zu sehen, wunderhübsch und liebevoll gestaltete Shops bieten super viele, kreativ gestaltete Geschenkideen. Für ein Päuschen gibt es in der Halle und im Außenbereich viele Möglichkeiten zum Sitzen und super-leckere Snacks zu probieren, vom Frozen Yogurt bis zum Burger ist für alle Geschmäcker was dabei.

Super schöne Zeichnungen gab es hier am Stand von URwerk.


Wie wäre es mit einer bunten Schürze, die gibt es hier bei Lieblingsschnitte


Hübsche Beleuchtung gabs von Lampionade.

Und viele hübsche Haarbänder hatten die Mädels von Pikfine im Gepäck.

Prints auf Taschen, Shirts und Bildern von a Place called home.







Bei Miss Matilda gabs schöne Buchstaben.

Die Reise in den Münchner Norden lohnt sich auf jeden Fall, ein bisschen Dawanda in live sozusagen.

Der Markt ist morgen noch von 10 - 18 Uhr geöffnet (Zenith, Lilienthalallee 29, München), schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße aus München,

die Glücksmädchen

Kommentare:

  1. und beim nächsten mal verkauft ihr dann glücksmädchendirndl auf dem designmarkt ;.)) lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein guter plan liebes municorn ;-)

      Löschen