Samstag, 21. Juni 2014

Festival-Feeling in Würzburg

Seit dem 19.06. ist auf den würzburger Mainwiesen wieder Festival-Feeling angesagt.
Das "Umsonst & Draußen" hat seine Pforten geöffnet und der Name ist Programm - der Eintritt ist frei. Auf 4 Bühnen treten Künstler aller möglichen Genres auf.

Neben richtig guter Musik ist auch kulinarisch einiges geboten und natürlich gibt es auch jede Menge Stände mit Schnickschnack wie Schmuck, Deko oder künstlerischem.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt (es gibt auch Zelte).

Eine Wegbeschreibung findet ihr hier






Auch die Mädels von Herr Pfeffer sind mit ihren kreativen Werken am Start. Wir waren auch schon einige Male im Laden in der Oberen Johannitergasse vertreten und werden sicher bald wieder dort zu finden sein.


Viele Grüße,
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen