Sonntag, 1. Juni 2014

Insta-Rückblick Mai

Im Mai war ganz schön was los, hier ein paar Schnappschüsse von Instagram.

Übers lange 1. Mai-Wochenende waren alle Glücks zusammen in Südtirol.

 Wir waren viel draußen ...

... und haben die Berge genossen.

 In München haben wir uns über den grünen Hofgarten gefreut...

... und leckerer Spargelkreationen ausprobiert.

 Über Freitage freuen wir uns immer, besonders wenn ein Glücksmädchen-Wochenende ansteht :-)

Quatsch gemacht am Dirndl-Näh-Wochenende...

 ... und allen Muttis einen schönen Muttertag gewünscht, besonders unserer Super-Mama!

 Kreatives Chaos beim Dirndl-Nähen.

 Mit Federn gewerkelt...

... und mit einer superleckeren Red-Basil-Lemonade in der Bar vom Hotel-Lux das Wochenende begrüßt.

Mit Neon-Wolle getestet, was von unseren Häkel-Kenntnissen noch so übrig ist...

...in australischen Salzwasser-Sandalen die warmen Temperaturen genossen...

... und auf dem Balkon mit Martha Stewart das Wochenende zelebriert.

Wir haben gesundes Frühstück gegessen...

 ... und sind danach gestärkt durchs schöne Münchner Umland marschiert.

Über diese wunderhübsche geschenkte Pfingstrose haben wir uns sehr gefreut!

Es war ein schöner Mai, und jetzt freuen wir uns auf den Juni, auf unseren Geburtstag, auf warme Temperaturen, auf die kürzeste Nacht des Jahres, auf das Weindorf in Würzburg, auf das nächste Dirndl-Nähwochenende...yep, auch im Juni wird ordentlich was los sein!

Liebe Grüße

Yvonne und Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen