Dienstag, 3. Juni 2014

Neon Ananas

Hä, Neon-Ananas? Yep, diese Neon-Ananas bringen jeden Balkon zum Leuchten :-) In erster Linie sollen sie den Balkon vom Schwesterchen zum Leuchten bringen. Sie hatte ja vor ein paar Wochen ihr Moodbord für das Balkonmakeover (hui, klingt ein bisschen wie in ner amerikanischen Doku-Sendung, oder?) gezeigt, und da war definitiv eine Ananas drauf und eine orange Farbwelt. Na gut, Neonpink hatte sie jetzt nicht explizit mit drin, aber ich mag die Farb-Kombi momentan einfach.







Auf unserem Balkon in München, der ehr in gedeckten Farben gehalten ist, leuchten die kleinen Stimmungsmacher gleich doppelt...aber da bleiben sie nicht lange, ab gehts auf den farbenfrohen Glücksmädchen-Balkon in Würzburg. Ich bin schon gespannt, wie das Makeover so geworden ist.

Weitere bunte und kreative Basteleien gibt es heute wieder bei Creadienstag.

Kunterbunte Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ach ich bin auch immer wieder noch hin und weg vom ganzen Neon! Und Ananas sind ja wohl die neuen BÄRTE, habe ich gehört.
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen