Montag, 30. Juni 2014

Strahlende Sommertage

In den letzten Tagen war viel los bei uns Glücksmädchen - und überall um uns und herum hat es dabei sommerlich-gelb gestrahlt (und bis vor kurzen war auch die Sonne am Himmel mit von der Partie.)



Was für ein hübsches Blumenkränzchen - alle Kräuter, Gräser und Blümchen sind aus dem Garten der Glücksmädchen-Eltern, damit hab ich doch gleich mal mein Geburtstagshaupt geschmückt :-)


Zur Feier des Tages gab es für die Glücks-Familie leckere Blaubeer-Schoko-Muffis.


Weil die so lecker-fluffig waren, hab ich die am nächsten Tag gleich noch mal gebacken, damit auch die lieben Kollegen etwas vom Geburtstag haben. Und weils so schön, passt haben die Muffins auch ein gelb-weißes Kleid bekommen.


 Yvonne hat in Berlin Geburtstag gefeiert - und auch da gabs sonnige Highlights - zum Beispiel die selbstgewählten Geburtstagsschühchen, die sie sich gegönnt hat, schicke Teile, wa?


Und noch ein paar tolle Geburtstaggeschenke (nein, nicht die Zitrone :o) ) in leuchtenden Farben:


Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider...naja, das nicht, aber Gelb ist einfach eine Farbe, die gute Laune und ein Gefühl von Sommer versprüht.

Deswegen gleich noch ein paar weitere gelbe Farbtupfer aus dem Glücksmädchen-Foto-Archiv:

Ein Straßenkreuzer in Hobart, Australien.


Window-Shopping in New York.


 Tretboot am Kalterer See in Südtirol.

 
Sponch Bob, unterwegs in NYC.


Eine gelbe Naturpracht in Kiel.





























Mini-Flitzer auf den Straßen von Berlin.

Sommerliche Grüße und euch allen einen schönen Tag,
Nicole und Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen