Dienstag, 15. Juli 2014

32 im Quadrat

Als ich am Wochenende in Würzburg der auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin war, bin ich zufällig in der Katharinengasse 6 vorbei gekommen, im Laden 32 im Quadrat.

Mitten drin aber irgendwie doch ein bisschen versteckt liegt er, und was ich so durchs Schaufenster sehen konnte, hat mir gut gefallen.

Bisher ist es immer beim Schaufenster-spicken geblieben, obwohl ich schon einige Male vorbei gelaufen bin, hab ich es nie hinein geschafft. Denn der kleine aber feine Shop hat ausschließlich Freitag und Samstag geöffnet ist.


Am letzten Samstag hats dann endlich mal geklappt, und ich war ganz angetan vom Angebot.




Der kleine Laden bietet eine bunte Mischung aus Interieur- und Lifestyle. Coole Lampen, süße Väschen (ich habe gleich zwei gekauft, eine als Geschenk und eine für mich) oder ausgefallene Tapeten und dazu noch eine sehr nette und kompetente Beratung, ich war wirklich begeistert.




Wenn ihr in Würzburg also mal auf der Suche nach netten Wohn-Kleinigkeiten seit ,dann schaut doch mal rein.

Viele Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen