Samstag, 19. Juli 2014

Baby Shower Picknick

Vor zwei Wochen am Sonntag war genau wie heute absolutes Bombenwetter. Nachdem der Sommer in den Tagen davor kurz pausiert hatte, war der Sonntag der schönste Tag der Woche. Was für ein Glück, denn seit Wochen war für diesen Tag die Baby-Shower-Picknick-Party für unsere liebe Freundin Moni geplant.



Wir hatten zwar einen Plan B für den Fall, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, aber zum Glück war daran nicht zu denken.



So haben wir im Englischen Garten in einer Runde gackernder Mädels einen wunderbaren Nachmittag verbracht. Jeder hat eine Kleinigkeit mitgebracht und dabei ist eine leckeres Festmal zusammen gekommen.





Die befeierte werdende Mutti konnte es nicht ganz lassen, sich zumindest ein bisschen um die Planung zu kümmern und hat uns einen wunderschönen Sonnenschirm aus echten indischen Hochzeitssaris mitgegeben (im nächsten Bild kann man den angeschnitten sehen).



Es war ein gaaaaaanz entspannter Nachmittag...



...hach ja, schee wars. Warum macht man so etwas eigentlich nicht öfter?

Viele liebe Grüße

Yvonne und Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen