Donnerstag, 3. Juli 2014

Insta-Rückblick Juni

Rast die Zeit momentan bei euch auch so? Ich habe das Gefühl, eben erst den Insta-Rückblick für den Mai zusammengestellt zu haben, und schwups ist der Juni auch schon wieder vorbei?!

Zum Glück haben wir noch zwei Sommermonate vor uns! Hier ein paar Schnappschüsse aus dem sommerlichen Glücksmädchen-Juni auf Instagram:

Blümchen geshoppt für den Balkon - leider haben diese Farb-Bömbchen nicht lange überlebt...hmpf.

Wir haben in den Erdbeerfreuden geschwelgt, nicht nur auf Instagram, sondern gleich in einem ganzen Beitrag, eine Ode an die Erdbeere sozusagen.

Auf dem hübsch überarbeiteten würzburger Glücksmädchen Balkon haben wir den Sommer genossen.

Die hochsommerlichen Temperaturen am Pfingswochenende haben uns ins Schwimmbad getrieben, herrlich wars!

 Wir haben uns im wunderschönen Englischen Garten die Sonne auf die Nase scheinen lassen...

...un das Leben an sich bei einem entspannten Spritzi an einem lauen Sommerabend gefeiert.


Auf Instagram gabs kleine Sneak Previews und hier einen Zwischenbericht zum Dirndl-Projekt.

Ein hübscher Ausblick aus dem 5. Stockwerk - ohne Aufzug, Respekt vor unserer schwangeren Freundin Moni, die hier wesentlich flotter hoch kommt als wir (und danach auch nicht so herum-hechelt...)


Leckeres Münchner Eis beim Jesas gegessen - die habens echt drauf, ich sag nur Minze-Zitrone.

Wir haben uns auf den Starnbergersee gewagt - auch wenn mans auf dem Foto nicht sieht, es war ganz schön windig und wir sind bei dem erhöhten "Wellengang" ziemlich nass geworden :-)

Ein bisschen was kreatives gewerkelt für die vielen frischen Babys, die auf dem Weg sind :-)


Bei diesem Anblick haben wir in Kindheitserinnerungen geschwelgt - wer kann das so schön schief aufmalen wenn nicht eine kleine, wackelige Kinderhand?

 In Würzburg waren mal wieder die Holländischen Stoffhändler - und wir auch.

Über dieses hübsch verpackte Geburtstagsgeschenk hat sich ein Glücksmädchen freuen dürfen.

Zwar nicht in schwarz-rot-gold gekleidet, aber ein bisschen Fussi-Stimmung trotzdem genossen.

Für ein anderes Geburtstagskind kleine Tartlets gemacht...

... und in der Arbeit mit dem Lieblingsstift der Kollegin gekritzelt.


Ach ja - schee wars im Juni, so viele tolle Sommermomente. Schön dass das nächste Sommerwochenende schon wieder vor der Türe steht!

Was war bei euch so los im Juni?

Viele Grüße
die Glücksmädchen Yvonne und Nicole 



1 Kommentar:

  1. Übrigens habe ich nach eurer Inspiration schon drei mal einen Smoohie mit Kokosmilch, Minzblättern und Erdbeeren genossen ;-)) Happy Juli!

    AntwortenLöschen