Dienstag, 8. Juli 2014

Sommerlich verpackt

Vor knapp zwei Wochen sind wir Glücksmädchen mal wieder ein Jahr älter geworden. Dass wir gerne basteln, werkeln und gestalten konnte man hier schon an der ein oder anderen Stelle merken denke ich :o)

Wenns dann darum geht, uns gegenseitig zu beschenken, ist das immer ein besonderer Spaß. Wir kennen uns ja schon eine Weile und treffen den Geschmack der anderen immer ziemlich gut (was daran liegt, dass wir uns meistens etwas schenken, was wir selbst gerne hätten...und unsere Geschmäcker liegen doch recht nah beieinander).


Bei der Verpackung will ich natürlich auch, dass mein Schwesterchen sich richtig freut, deswegen gab es diesmal eine kleine, bunte Party schon auf den Geburtstagspäckchen.


Ich mag die Kombination von schlichten Packpapier mit den pastelligen Tönen und einem Hauch Neon. Das ganze ist eine kunterbunte Mischung aus verschiedenen Scrapbooking-Materialien, Wolle, Stanzmaschinchen, Stempel und einer banalen Labeldrucker-Maschine geworden.


Wir haben dieses Mal getrennt gefeiert (Berlin vs. Bergtheim), deswegen konnte ich zwar das Gesicht von Yvonne nicht sehen, dem Gegacker und Gekicher am Telefon nach zu urteilen, wars aber wohl ein Erfolg :o)

Viele weitere kreative Ideen gibts heute wieder bei Creadienstag.

Viele Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Toll, Deine Verpackungskünste. Nehm ich mir gleich ans Anregung. Sind am Freitag auf ner Hochzeit eingeladen.

    AntwortenLöschen
  2. Da mag man ja gar nich auspacken...zu schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja viel zu schade zum Auspacken.... Deine arme Schwester, die traut sich das bestimmt gar nicht! Aber das Päckchen macht sich ja auch unausgepackt ganz gut im Regal :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da fängst das Entdecken schon auf der Verpackung an... Schöne Geschenkverpackungen steigern die Vorfreude :-)
    Ganz toll.
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Das hast du ja so lieb und zauberhaft verpackt! Ein Traum! Gefällt mir so irre gut! Und da entdecke ich ja sogar einen pinken Flamingo. Ich liebe Flamingos! Liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist sehr süß und macht direkt happy :)

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich. Ich freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. So schön und witzig, was Du hier zeigst... :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen