Mittwoch, 27. August 2014

Für alle Babys die da kommen...

... haben wir etwas vorbereitet! Ein paar nette, bunte Kleinigkeiten, die das Leben der Muttis und Babys verschönern sollen.

Los gehts mit einer großen Auswahl neuer Motive auf unseren Halstüchlein für die kleinen Hälse, die es warm haben wollen - oder auch wenns ein bisschen sabberig zu geht...





Wenn die Kleinen weich gebettet werden sollen, oder so langsam anfangen sich herum zur Rollen, sind unsere Babydecken die perfekte Unterlage. Weil sie so schön weich gefüttert sind, gibts auch keine Beulen, wenn das mit dem Hinsetzen oder Herumrollen noch nicht so ganz klappt.




Für Kinderzimmerwände haben wir die richtige Deko, zum Beispiel die süßen Stoffbuchstaben, die zu individuellen Namen zusammengesetzt werden können.


Wimpelgirlanden sind auch immer eine hübsche Kleinigkeit, die Kinderzimmern aufhübschen.



Und wenn es auch mal nur ein kleines "Hallo" zur Geburt sein soll, wie wäre es dann mit einer individuellen Gruß?


Wir kümmern uns sehr gerne auch um individuelle Anfragen, wenn im Shop mal nicht genau das passende dabei war. Sprecht uns einfach an, wir freuen uns sehr, wenn wir Schenkenden unter die Arme greifen können und frisch gebackenen Eltern mit unseren Babysachen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Viele liebe Grüße

die Glücksmädchen Yvonne und Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich verschicke heute auch wieder eine Hello Baby Karte von euch an die sich vermehrende Freunde-Schar ;-))

    AntwortenLöschen