Donnerstag, 14. August 2014

Paris wir kommen!

Einmal jedes Jahr packen wir Glücksmädchen alle drei auf einmal die Koffer. Dann heißt es nicht von Würzburg nach München oder umgekehrt, sondern es geht gemeinsam auf Glücksmädchen-Reise in die Metropolen dieser Welt. Dieses Jahr ist Paris das Ziel unserer Träume und wir verbringen das verlängerte Wochenende dort.

Das Münchner Glücksmädchen war ja im Februar schon mal übers Wochenende in Paris und hat hier davon berichtet.


Diesmal heißt es für die komplette Glücksmädchen-Crew oh la la und Eiffelturm, Spaziergänge am Seine-Ufer und Champs-Elysee-Besuche, auf den Spuren vom Bestseller "Sakrileg" durch den Louvre schlendern, Baguette, Croissant und Fromage schnabulieren - oh wir sind gespannt, was alles auf uns wartet.

Paris wir kommen!!!

Bisous

Die Glücksmädchen


PS: Während wir Paris unsicher machen, wirds hier ein bisschen ruhig zu gehen. Wer sehen will, was in Paris so los ist, schaut einfach mal bei uns auf Instagram oder Facebook vorbei.

1 Kommentar: