Samstag, 9. August 2014

Shabby chic in Würzburg

Als ich letztes Wochenende durch Zufall einen anderen Weg als üblich ich die Würzburger Innenstadt genommen habe, bin ich an diesem wunderbaren Shop vorbei gekommen.


In der Franz-Ludwig Straße 25, Würzburg findet ihr " Shabby chic -white living" mit wunderhübschen, hauptsächlich weißen Deko- und Geschenkartikeln.





Die Betreiber sind regelmäßig unterwegs und darauf bedacht, im 3-Wochen Turnus neue Ware im Laden zu haben. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen.

Diese Gießkanne aus Zink hat auf meinem Balkon eine neue Heimat gefunden...

  ... und die Vasen im Milchkannen Look ist direkt mit Gladiolen bestückt worden.

Ich liebe die Blumen-zum-Selbstschneiden auf den Feldern! Gerade wenn man keinen eigenen Garten hat, ist es toll, wenn man trotzdem selbst Blümchen "ernten kann, und günstiger als im Blumenladen ist es oben drauf auch noch.




Ich habe gleich noch ein paar mehr Gladiolen mitgenommen - für ein kunterbuntes Sommerwiesengefühl auf meinen Regalen!




Wer im Shabby chic - white living vorbei schauen möchte, kann das Dienstag bis Freitag zwischen
09:30 und 18:00 Uhr und Samstag 09:30 bis 14:00 tun.

Viele Grüße,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen