Dienstag, 2. September 2014

Hello Herbst

Yep, der Sommer ist also meteorologisch gesehen vorbei. Ich habe zwar das Glück, noch ein paar Tage Bella Italia = Sonne = Sommer genießen zu dürfen, aber im großen und ganzen wars das für dieses Jahr mit Kleidchen und Sandalen.

Da bleibt nicht viel zu sagen außer HELLO HERBST, lass uns das Beste draus machen :-)


 Wir freuen uns auf die gemütliche Jahreszeit, auf sonnige Tage und letzte Biergartenbesuche, auf d' Wiesn und ganz viel Dirndl-Tragen, auf leckere Herbstrezepte mit Kürbis, auf ganz viel Zwetschgen Datschi, darauf dass noch viele Tage schön draußen verbracht werden können, auf die neue Herbstmode - endlich wieder Wolle und flauschige Schals, auf bunte Herbsttage, auf Federweißer und Zwiebelkuchen, auf Herbstmärkte, auf entspannte Wochenenden im Bastel-Modus oder auf der Couch (und das auch noch ohne schlechtes Gewissen), auf Regentage mit Gummistiefeln, ...

Worauf freut ihr euch im Herbst?

Viele Grüße

Nicole

PS: für viele kreative Ideen gibts heute wieder Anregungen bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. eigentlich liebe ich den herbst, aber ich bin noch nicht bereit...nun ja zumindest das neue dirndl jetzt ;-) einen schönen herbst euch auch! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebes Municorn, wir sind gespannt auf dein neues/überarbeitetes Dirndl, zeig doch ganz bald mal :-) Viele Grüße

      Löschen
  2. Naja, bei einem so netten Willkommengruß ist es kein Wunder, das der Herbst einzieht und sich gleich pudelwohl fühlt :-) Mir persönlich wäre noch etwas Sonnenschein ja lieber.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön wie du den Herbst willkommen heißt, kann man sich ja nur darauf freuen. Ich mag die Spaziergänge in Gummistiefeln am liebsten - und Tee und Bastelsessions :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe den Herbst mit all seinen Farben und Köstlichkeiten! Darum bin ich gar nicht so traurig wenn der Sommer geht. Deine kleine aber feine Deko bestärkt mich in meinem Denken ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen