Montag, 1. September 2014

Insta-Rückblick August

Im letzten Insta-Rückblick für den Juli haben wir geschrieben, dass wir noch einen ganzen Sommermonat vor uns haben - tja, schwups, der wäre dann auch schon wieder vorbei. Leider wars nicht ganz so sommerlich, wie wir uns das gewünscht hätten.

Aber wir wollen mal nicht dem liebstes Hobby der Deutschen nachgehen und jammern, sondern uns lieber über die vielen schönen Momente freuen, die wir im August hatten, denn da gab es einige.
Ein paar haben wir auf Instagram geteilt, hier eine kleine Zusammenfassung:

Auf dem Dach der TU München haben wir gaaanz entspannt den Sonnenuntergang genossen.

Dieses Rezept hat so manche "Was-koch-ich-heute-Situation" gerettet.

Blümchenbilder vom Lieblingsblumenladen kanns nicht genug geben ....

... und auch nicht von anderen Blümchen :-)

Wir hatten schon einige Sommer-Momente, dieses Abendspaziergangseis war auf jeden Fall einer davon!

Am schönsten sind die Blümchen, die man geschenkt bekommt, danke noch mal liebe Jasmin!

Und weiter gehts mit Blümchen, in Kombination mit weißem Interieur besonders schön.

Top-gestylten Hund gespottet, an einem Samstag Nachmittag in Münchens Innenstadt...

... und danach mal wieder durch den tollen Einrichtungsladen Bolia am Münchner Lehnbachplatz geschländert, we love it!

Selbst Blümchen verschenkt, fast genauso schön wie welche zu bekommen ;-)

Ein bisschen mit Blumen-Eis-Deko experimentiert.

Über einen doppelten Regenbogen gefreut.

Auf Reisen gegangen, alle drei Glücksmädchen zusammen, wie schön das wieder war!

In Paris haben wir viel gesehen, und auch landestypisch gegegessen und getrunken :-)

 So schön bunt wars in Paris...

... und so lecker...

.. und so lecker  :-)

 Vive la France!

Zurück von der Reise haben wir ein megaleckeres Muffins-Rezept mit euch geteilt.

Das Münchner Glücksmädchen hat die liebe *Thea von MuniCorn  und ihre Häschen besucht, der Löwenzahn war das Besuchsgeschenk :o)

Wenn sich der August so langsam dem Ende zuneigt, werden wir zappelig und freuen uns aufs Oktoberfest!

Und zum Ende vom August gabs auch noch ein paar sonnige Momente, die haben wir dann gleich noch ein bisschen mehr genossen...



Wenn wir so durch die Bilder browsern, wars doch gar nicht so wenig Sonne :-) Ach ja, auf gehts in einen tollen September,

Viele Grüße

Yvonne und Nicole

1 Kommentar: