Sonntag, 28. September 2014

Upcomming: ArtBrew 2014 - Handmade Markt in Würzburg

Es gibt bald etwas brandneues in Würzburg, und wir freuen uns tooootal, dabei zu sein zu drüfen!!! 

Im Rahmen der Zellerauer Kulturtage von 9. bis 12. Oktober veranstalten die Mädels von Herr Pfeffer in Zusammenarbeit mit dem Vogel Media Verlag und dem Würzburger Bürgerbräu den Art Brew Kunst und Designmarkt.



Der Markt findet am Sonntag den 12. Oktober von 11 bis 18 Uhr in der Maschinenhalle des Bürgerbräu-Geländes in der Frankfurter Straße statt. 

Also merkt euch doch alle schon mal das Datum vor, wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt!

Viele Grüße

Nicole und Yvonne

PS: Wir freuen uns auch, dass euch die Geschenke-Tags so gut gefallen haben! Aus dem Lostopf sind die folgenden drei Gewinnerinnen gesprungen: Silke Seifenblasenbeats, Miriam und ars pro toto.
Wir schreiben euch eine E-Mail mit der Bitte um eure Postadresse, damit wir die Tag-Pakete auf den Weg schicken können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen