Montag, 13. Oktober 2014

Glücksmädchen-Markt-Wochenende

Ein schönes Glücksmädchen-Wochenende war das mal wieder! 



Auf dem ArtBrew Markt in Würzburg haben wir viele nette Besucher und Mitaussteller getroffen und alte Freunde wieder gesehen. Die Location hat uns total gut gefallen, in dem alten Brauerrei-Gebäude hatte eine lässige Atmosphäre (auch wenns ein bisserl frisch war, selbst Schuld wer meint, er müsse ein Kleidchen anziehen ;-) )



Unsere Nachbarin Martina von Perlenspiel stellt unter anderem diese süßen Cake-Topper her, was für eine nette Idee.
Statt der einheits-langweiligen Hochzeitstorten-Püppchen gibt es diese handbemalten Figuren, die für jedes Brautpaar auch individuell gestaltet werden können!




Die Mädels von Herr Pfeffer hatten wie immer alles top organisiert, danke noch mal für das Lunch-Paket! 

Ach ja, ein schönes Wochenende war das, und mit so einem freien Montag danach lässt es sich auch gut gehen :-) Ich hoffe, ihr hattet alle einen super Wochenstart!

Viele Grüße
Nicole von den Glücksmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen