Sonntag, 5. Oktober 2014

Insta-Rückblick September

Wow, der September war ein rasanter Monat. Wir zwei Glücksmädchen hatten im Job einiges um die Ohren, da war es hier auf dem Blog etwas ruhiger und auch auf Instagram gabs weniger Fotos als sonst.

Ein bisschen haben wir natürlich trotzdem "geinstat", hier ein paar Schnappschüsse aus unserem September.


Wir haben den Herbst herzlich begrüßt (auch wenn wir den Sommer mit einem weinenden Auge verabschiedet haben!)....


... und dann hat sich das Münchner Glücksmädchen noch mal über ein paar sonnige Tage in der Toskana gefreut!



Auch in München hatten wir im September noch ein paar sonnige Momente.



Und dann gings endlich los mit der Wiesn...


... auch wenn der Himmel ein bissl grau  war, der erste Wiesn-Besuch des Jahres war toll!


Zum ersten Mal auf der Oidn Wiesn und total begeistert von der entspannten Stimmung!


After-Wiesn-Powerdrink :-)


...und dann kam schon der nächste Wiesn-Besuch, mit einem Abstecher ins neue Marstall-Zelt, hübsch haben die es, mit 'nem Karussell auf der Bühne!


Und zum Abschluss eines Wiesn-Tags immer noch was Süßes!!


Ach ja, so wie der September geendet hat, so sind wir in den Oktober gestartet, noch mehr Wiesn-Besuche :-)

Viele Grüße

Nicole und Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen