Dienstag, 7. Oktober 2014

Pfiat di Wiesn-Zeit

In den letzten beiden Wochen wars etwas ruhiger hier. Das lag daran, dass es bei uns Glücksmädchen im Job grad ein bisschen rund geht und daran, dass Wiesn-Zeit war :-)
Da kamen alle anderen Themen etwas kurz (über die Wäsche-Berge plus Bügelwäsche will ich hier gar nicht anfangen :-) )

Es ist einfach immer eine schöne Zeit, eine Ausnahmezeit die wir in vollen Zügen genießen.
Ein paar Impressionen aus diesen Tagen gefällig? Here we go:











Alles hat seine Zeit heißt es ja, so schön wie die letzten beiden Wochen waren, ist es gut, dass es nun vorbei ist. Noch mehr Bier, Händl, gebrannte Mandeln und "ateeeeemloos durch die Naaaacht" brauche ich jetzt erstmal nicht. Spätestens ab Juni 2015 fängts dannn wieder an zu kribbeln :-)

Viele Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. geht mir genauso, und ich liebe kettenkarussel-bilder, wenns so schön fliegt. habe ich dieses jahr lieder keines gemacht. jetzt gehts los mit dem "richtigen" herbst ;-) lg Municörnchen

    AntwortenLöschen