Dienstag, 25. November 2014

Get ready for the Nikolaus

Oh ja, in ein paar Tagen ist es schon wieder soweit, der Nikolaus steht vor der Türe. Wollt ihr eure Liebsten beschenken, habt aber noch keine richtige Idee, womit und wie und überhaupt?

Dann hätten wir ein paar Vorschläge, die uns glücklich machen würden :-)


Für die richtige Verpackung könnt ihr mal in unseren Dawanda-Shop rüberflitzen, da sind ein paar Stiefelchen und Säckchen für die optimale Nikolaus-Verpackung.

Für alle, die lieber selbst was Basteln - wie wäre es mit 'nem ehemaligen Jogurt-Eimerchen, das zum Nikolaus-Eimer umfunktioniert wurde?
Ein bisschen weihnachtliches Papier, eine Bordüren-Stanze, ein Stückchen Stoffband und Klebstoff, mehr braucht ihr nicht.


(Viele weitere kreative Ideen gibts wie immer bei Creadienstag.)

Dann stellt sich vor allem die Frage, was rein soll in den Stiefel oder das Eimerchen. Auf Pinterest haben wir hier Ideen für den Nikolausstiefel gesammelt. Ein kleines Best Off davon gibts jetzt:

© happysocks.com

Wie wäre es mit glücklichmachenden Socken von Happy Socks?

© weltbild.de

Oder dieses schicke Grillbuch, mit dem sich die Jungs schon mal auf die nächste Grillsaison vorbereiten können?

© Verlag Hermann Schmidt Mainz GmbH & Co. KG
Dieser stylische Kalender mit 365 unterschiedlichen Typos kommt bei Design-Liebhabern immer gut an. (durch mehrere Selbsttests in den vergangenen Jahren belegt ;-))

Bei einer kleinen Runde über Dawanda wird man auf jeden Fall fündig. Wir haben in unserem Shop viele nette und nützliche Kleinigkeiten, z. B. dieses Kosmetiktäschchen:


In den vielen anderen Shops haben wir auch tolle Kleinigkeiten gefunden, z. B. diesen süßen Stempel:

© rotfux.com
Oder für die Bastler ein Schneeflöckchen-Stempel:

© rotfux.com
Bei Frau Sieben im Shop haben wir diese stylischen Kerzenständer entdeckt:

© Frau Sieben
Besonders für die Mädels ist die Palette an netten Kleinigkeiten für den Nikolausstiefel riesig.
Für zarte Füße auch durch die kalten Wintertage ist diese Creme von L'Occitane top:

© L'occitane en provence

Oder wie wäre es mit ein bisschen Farbe? Für die Finger? Also wir persönlich können ja von roten Nagellacken nie genug haben, und too too hot von Essie gefällt uns ziemlich gut.


© L'ORÉAL Deutschland GmbH

Na - schon fündig geworden? Falls nicht, schaut einfach mal auf unser Nikolaus-Pinterest Bord, da gibts noch viele weitere Ideen!

Viele Grüße
Nikolaus Assistents
Yvonne und Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen