Sonntag, 9. November 2014

Insta-Rückblick Oktober


Was für ein toller Oktober war das, goldener Herbst vom Feinsten - und noch toller, dass dieser November sich gerade auch noch wie Oktober verhält :-)

Gestartet sind wir mit den letzten Wiesn-Tagen, Yvonne ist mit zwei Freundinnen nach München gedüst und wir haben zusammen Wiesn-Zelt-Hopping betrieben.


Green drinks (oder eigentlich ehr bunte Drinks) haben uns nach der ganzen Feierei wieder neue Energie gespendet.




Und wie immer hats auch im Oktober auf Instagram geblüht und geduftet, mal mit Röschen aus dem Elterngarten oder auch mit Blumen vom Lieblings-Blumenladen....






Draußen haben wir uns über strahlende Herbstfarben gefreut, blauer Himmel und buntes Herbstlaub, hurra!


In der Glücksmädchen Küche war auch ein bisschen was los, wir haben verschiedene Kürbisrezepte ausprobiert, unter anderem sind diese Kürbis-Cupcakes entstanden...



Im Tushita Teehaus gabs ne Geschmackspremiere, der erste vegane Schoko-Tahini Kuchen, ein absoluter Wahnsinn!


Und dann waren wir auch mal wieder auf einem Markt, genauer gesagt dem ArtBrew Kunst und Design Markt in Würzburg, wie immer hats großen Spaß gemacht! 


Ein schöner Oktober ist das gewesen, im November freuen wir uns auf kreative Bastelleien, auf Nähnachmittage mit Freundinnen, auf Geburtstagsfeiern, auf ruhige Momente, auf Teatime mit Decke und Couch und bunte Ideen in unseren Köpfen, die das vielleicht noch anstehende graue Herbstwetter versüßt.

Viele Grüße

die Glücksmädchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen