Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neues Jahr, neues Glück


Wow, die Weihnachtsfeiertage sind mal wieder vorbei gerast! Wir hoffen, ihr hattet bei all dem Trubel auch ein paar ruhige Momente für euch. Bei uns war es gemütlich, Cocooning zwischen den Jahren, ein bisschen Schnee genießen, ein bisschen Serien schauen, viel gutes Essen, Freunde treffen, einfach schön.

Ganz automatisch fängt man zwischen den Jahren an, wieder nach vorne zu blicken und Pläne für das neue Jahr zuschmieden.

Welche Reiseziele stehen auf unserer Wunschliste? Welche neuen Projekte wollen wir anpacken? Welche persönlichen Pläne werden wir verwirklichen? Was kommt neues auf den Tisch? Woran haben wir uns noch nicht versucht? Welche Ideen schwirren durch die Köpfe und dürfen in 2015 Realität werden?

Wir finden es toll, wenn ein neues Jahr vor der Türe steht. Irgendwie "gehen wir alle wieder über Los", ein neuer,  (fast) leerer Kalender liegt auf dem Tisch, manchmal haben wir neue Vorsätze, die dann mehr oder weniger erfolgreich in die Tat umgesetzt werden, es weht ein frischer Wind und wir starten (vermutlich zunächst mit einem kleinen Kater) mit vollem Enthusiasmus in das nächste Jahr.

Was wir uns wünschen ist, dass wir es schaffen, diese gebündelte Energie, die am Anfang des Jahres herrscht, ins neue Jahr zu tragen und über den Alltag hinweg zu retten. Dass wir auch während des Jahres immer mal wieder inne halten und uns fragen, was wir wollen,wie wir es wollen und dass wir dann danach handeln.

Hui, ihr merkts, zum Ende des Jahres werden wir ein bisschen tiefgründig, so ist das halt einfach ;-)

Und ihr - was sind eure Pläne und Ideen für das bevorstehende Jahr?

Wir freuen uns auf 2015 mit euch zusammen,
habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rüber,

eure Glücksmädchen Yvonne und Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen