Dienstag, 16. Dezember 2014

Pink Christmas

Heute haben wir ein paar coole Geschenkverpackungs-Ideen für euch. Ein bisschen weniger klassisch, statt dessen schlicht und mit einem kräftigen Farbakzent sind diese Verpackungen bestimmt ein Hingucker unterm Weihnachtsbaum.

Außerdem gehts wieder ziemlich einfach und schnell, here we go:


Aus leichtem Draht haben wir ein Herz geformt, um dass wir dann pinkfarbenem Faden sehr eng gewickelt haben.


Ein Bäumchen-Stempel, ein bisschen schwarzen Bast und Packpapier, et voila:


Hier kommt der pinke Faden noch mal zum Einsatz, auf der schlichten weißen Box ist das kräftige Pink ein netter Kontrast:


Unsere Geschenke-Anhänger haben wir euch ja schon mal gezeigt. Mit dem pinkfarbenem Faden erhalten die schlichten Anhänger einen modernen Touch.



Viel Spaß beim Verpacken,

vorweihnachtliche Grüße
die Glücksmädchen

PS: Es ist mal wieder Creadienstag, wie immer warten drüben auf dem Blog viele weitere Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen