Montag, 1. Dezember 2014

Welcome Winter

Und schwups rutschen wir tatsächlich schon wieder in die nächste Jahreszeit, unglaublich oder? Ok, die Weihnachtsdeko ist schon läääängst in allen Läden, in der Münchner Innenstadt gibts Lichterglanz vom Feinsten und Lebkuchen haben wir schon im September gesichtet. Aber trotzdem, seid ihr schon in winterlicher Vorweihnachtsstimmung... nein? Na dann freuen wir uns, wenn wir helfen können :-)

Wir haben beschlossen, uns jeden Tag ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Haus zu holen, und zwar hier auf dem Blog, ein gebloggter Adventskalender sozusagen.


Worauf können wir uns also gemeinsam freuen? Auf tolle Plätzchenrezepte von der Glücksmädchen-Mama, auf vorweihnachtliche Deko-Ideen, die schnell gehen aber trotzdem toll aussehen, auf Weihnachtsmärkte und Geschenk-Ideen, auf weihnachtliche Drinks, und und und.

Ach ja, wir freuen uns jetzt schon und sind gespannt, wie euch der Glücksmädchen-Adventskalender gefällt.

Viele vorweihnachtliche Grüße
Nicole und Yvonne


1 Kommentar:

  1. ich freu mich drauf ;-) Hallo Winter, hallo Glühwein, hallo Christmas-Shopping, hallo Geselligkeit!

    AntwortenLöschen