Sonntag, 25. Januar 2015

All you need is love...

Alle Jahre wieder werden wir im Februar aufgefordert, unserer Liebe Ausdruck zu verleihen, hübsche, exklusive, einzigartige, teure Dinge zu kaufen und unsere Liebsten damit zu erfreuen.

Wie seht ihr das, macht ihr mit? Ich persönlich finde es irgendwie doof, einen einzigen null-acht-fünfzen-Tag meiner Liebe zu widmen. Schöner wäre es doch, wenn wir ein bisschen Valentinstag in jeden Normalo-Tag übergeschleust bekämen. Nicht mit pompösen Geschenken, sondern mit lieben kleinen Gesten für die Menschen, die uns am Herzen liegen und mit denen wir unsere Zeit verbringen.

Ein paar Blümchen fürs Schwesterchen, ein nettes kleines Post-it für die Kollegin, ein Überraschungs-Lieblingsdinner für den Herzbuben, vielleicht auch nur ein bisschen entspannte Gelassenheit statt eines schnippischen Kommentars.

Wenns doch eine kleine Liebesbotschaft sein soll, wie wäre es mit einem analogen Postkärtchen? Schon länger keins mehr geschrieben? Na dann haben wir etwas für euch.


Ein paar Kärtchen mit herzigen Botschaften für eure Lieben gibts drüben im Glücksmädchen-Shop, schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen