Donnerstag, 15. Januar 2015

Fashion-Flohmarkt in Würzburg

Welches Mädchenherz schlägt nicht höher bei der Idee, ein Shopping-Schnäppchen zu schlagen? Eben :) seeehr wenige. Dazu braucht es auch nicht unbedingt den Winter-Sale, der momentan läuft. Ein Flohmarkt bietet auch beste Chancen, ein paar günstige Schätze zu shoppen.
Vergangenen Sonntag gab es in der würzburger Posthalle den "Fashion-Flohmarkt". Angeboten wurden hier tatsächlich ausschließlich Bekleidung und Schuhe.














.
Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, der hat am  08.02. und 08.03. immer von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Möglichkeit nach Schätzen zu stöbern. Für 2 Euro Eintritt könnt Ihr dabei sein. Pünktlichkeit zahlt sich aus,  es war wirklich sehr sehr voll am vergangenen Sonntag.

Viel Spaß beim Shopping,

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen