Sonntag, 4. Januar 2015

Spaziergang durchs Winterwunderland

Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag sah es bei uns in München wie verzaubert aus. Es hat richtig ordentlich geschneit und anders als so häufig ist der Schnee diesmal auch eine ganze Woche liegen geblieben und es hat immer wieder nachgeschneit, hurra!!

Zum Glück war für uns noch Weihnachtsferienzeit angesagt, so dass wir die verzauberte Winterlandschaft einfach genießen konnten!

Aus weißer Pracht ist inzwischen leider schon wieder matschige Pampe geworden, aber es sind ja schon wieder kältere Tage gemeldet, vielleicht gibts bald noch eine zweite Runde Winterzauber.

Die Fotos sind in Haidhausen und am Isarufer Richtung Stauwehr in Oberföhring entstanden:

















Morgen ist dann auch wieder Schluss mit Ferienmodus, kommt alle gut zurück in den Alltag!

Viele Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen