Sonntag, 8. Februar 2015

Balonfahrt übern Tegernsee

Für Skifahrer war es gestern ein absoluter Traumtag. Ich wollte bei dem tollen Wetter unbedingt raus und hab mich mit den ganzen Wintersportlern auf die Autobahn gestellt.

Mein Ziel war Bad Wiessee am Tegernsee. Hier findet gerade die jährliche Montgolfiade statt,  eine Heißluftbalon-Party sozusagen.

Viele bunte Balons, strahlend blauer Himmel, Schnee und ein glitzernder Tegernsee, es war ein toller Kontrast, sah toll aus und war ganz schön beeindruckend.







Am Balon-Abfahrt-Platz waren ziemlich viele Menschen unterwegs, die Promenade am See entlang hatten wir um die Mittagszeit aber noch fast für uns alleine.






























Dieser Winter ist endlich mal wieder ein Vorzeige-Winter. In den vergangenen Jahren habe ich im Februar schon längst mit den Hufen gescharrt und auf den Frühling hingezappelt. So lange ich Aussichten wie diese hier genießen kann, darf der Winter von mir aus gerne noch ne Ecke bleiben.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen