Sonntag, 22. Februar 2015

Früh blüht sich...


Vom Outdoor-Frühling ist noch nichts zu merken, zumindest in der Wohnung hätten wir es jetzt aber gerne schon ein bisschen frühlingshaft, früh blüht sich, sozusagen :-)

Mit Frühblüher-Knollen, die ganz lässig in ein paar alten Einmachgläsern ein neues Zuhause gefunden haben, wäre der Anfang schon mal gemacht.


Ranunkeln sind eine unserer Lieblings-Schnittblumen! Für unsere Indoor-Blumenwiese haben wir pinkfarben und weiße Ranunkeln ausgewählt und mit pinkfarbenen Tulpen und Anemonen kombiniert.



Die Blümchen haben wir in verschiedene schlichte Glasvasen und alte Glaskonserven platziert, so lenkt nichts von den tollen Blüten ab.



Mit unserer kleinen Indoor-Blumenwiese halten wir uns bei Laune, bis es draußen wieder grünt und blüht.

Viele Grüße
Nicole und Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen