Dienstag, 10. März 2015

Walls need love

Ich liebe Punkte, Polka-dots, Pünktchen, große und kleine, egal in welchen Farben, meistens auf Kleidungsstücken oder Papier. An Punkten komme ich einfach schwer vorbei.

Seit einiger Zeit sind sie mir auf Pinterest immer wieder begegnet und zwar auf Wänden.
Goldene Punkte auf Wänden, sieht super aus und wenns nicht mehr gefällt lässt es sich ganz einfach entferenen, wenn mans mit Stickern angebracht hat.

Ich habe also ein bisschen im World Wide Web gesucht und und habe meine güldenen Punkte natürlich auch gefunden und zwar hier.




Bei mir sind die Punkte nun im Schlafzimmer als Goldregen über meinem Bett gelandet.







Mehr kreative Ideen findet ihr hier.

Liebe Grüße,

Yvonne

Kommentare:

  1. Toll! Dann schläfst du ja jetzt wie eine Goldmarie, hihi. :)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Da kannst Du jetzt schlafen wie eine goldene Fee ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Der Goldregen sieht wirklich toll aus und die Wandfarbe passt so gut zu dem Gold.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee. Unter einem Goldregen schläft es sich sicherlich super.
    Schöne Träume,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee!! Gefällt mir sehr gut und lässt sich ja auch so leicht umsetzen - toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Die Punktepassen super zu der Wandfarbe! Ein richtiges Mädchenzimmer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Ich will auch Goldregen überm Bett... aber leider macht der Mann bei soviel weibskram nicht mit und alleine schlafen will ich dann lieber auch nicht.

    Liebe Grüße

    Judith

    PS: Vielleicht zeig ich ihm einfach mal dein Ergebnis....

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ihr Lieben, danke für eure netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen