Donnerstag, 24. November 2016

Vorweihnachtsfreude beim Bürgerbräu Würzburg

Im Oktober hatten das Vergnügen, beim dritten Art Brew Kunst- und Design-Markt auf dem Bürgerbräu-Gelände dabei zu sein. Es war wieder eine coole und top organisierte Veranstaltung, wir haben uns über ganz nette Ausstellerkollegen und viele Besucher gefreut.

Und weils so schön war, sind wir am nächsten Wochenende schon wieder dort, diesmal um die Vorweihnachtszeit einzuläuten bei der Bürgerbräu Weihnacht.


Gleich an zwei Tagen gibt's einen gemütlichen Weihnachtsmarkt, der neben Glühwein, Bratwurst und  Co auch einen Blick hinter die Kulissen auf dem Bürgerbräu gewährt.

Also kommt vorbei und trinkt einen Glühwein mit uns, wir haben viele Weihnachtsgeschenk-Ideen im Gepäck und freuen uns auf euren Besuch!

Vorweihnachtliche Grüße von den Glücksmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen