Samstag, 28. Oktober 2017

Glücksmädchen on Tour auf dem Bad Neustädter Koffermarkt

Hallo zusammen,

der Herbst ist da und das heißt für uns, wir sind wieder öfter unterwegs, jippy! Morgen gehts auf nach Bad Neustadt an der Saale, wo wir beim 2. Bad Neustädter Koffermarkt mit von der Partie sind.

Los gehts um 10 Uhr in der Kultur Werkstatt (Bildhäuser Hof, Alte Pfarrgasse 3) und verkauft wird wie der Name schon sagt aus hübsch gestalteten Koffern heraus. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Weil in so einem Koffer weniger Platz ist als wir gewohnt sind, ist unser Sortiment etwas schlanker als üblicherweise auf den Märkten. Mit dabei haben wir aber auf jeden Fall wie immer unsere Stoffbuchstaben, mit denen ihr selbst kreativ werden könnt und individuelle Babygeschenke zusammenstellen könnt.

Daneben gibts eine Auswahl an Kosmetiktäschchen, Ledermäppchen, Babyhalstüchern und auch neue Turnbeutel. Hier eine kleine Auswahl unserer neuen Herbst-Stücke, die gerade erst fertig geworden sind.






Wenn ihr morgen keine Lust habt, vor die Tür zu gehen auch kein Problem. Diese und viele andere Turnbeutel findet ihr natürlich wie immer auch bei uns im DaWanda-Shop.

Dann macht euch mal ein schönes Herbst-Wochenende,

liebe Grüße

die Glücksmädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen